Stolpersteine auf der Zielgeraden…

Da hat der Elektriker die LAN-Dosen im HWR-Raum angeschlossen und da im Paket nur 3 LAN-Dosen inbegriffen waren, er schon 5 angeschlossen hat, habe ich die in den anderen Räumen angeschlossen.

Zum Testen hatte ich mir extra ein Gerät gekauft, was alle Adern testet, für den Fall das ich was falsch aufklemme.

Leider habe ich dann im HWR-Raum mehrere Signale auf unterschiedlichen Dosen bekommen, wo nur eine Dose aktiv sein dürfte.

Ich hatte noch den Elektriker gefragt ob wir noch die Bilder anschauen wollen, bevor der Putz drauf war, wo die Leitungen lang gehen, bevor er bohrt, da war die Aufputzdose schon drann.

Ein kurzer Blick wäre dann doch besser gewesen….er hat wahrscheinlich genau das Bündel unter den rechten beiden  Unterputzdosen erwischt.

2015-10-11 11.25.42

2016-01-28 17.39.37

Der Chef meinte schon, die Wand wird aufgemacht und die Dosen weiter unten neu aufgesetzt… mal schauen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.