Küchenpuzzel

Da unsere Küche erst ca 2 Jahre alt ist, wollten wir nicht eine komplett Neue kaufen. Zum Glück hatte “Möbel Boss” noch die Linie im Programm und so konnten wir unsere Küche einfach erweitern. Naja… sie war dann nochmal etwas teurer als der ältere Teil aber dafür haben wir auch viel mehr Platz.

So der Plan:

Grundriss neu Nikolaus

In der letzten Woche kam dann der Anruf das die bestellten Teile da sind und die Spedition sie liefern könnte, für 150€. Mal nachgefragt was ein Mietauto kostet: 15€/h. Da fiel die Wahl nicht schwer. Dank tatkräftiger Hilfe haben wir das dann zu Zweit in einer Stunde geschafft mit dem Transport und schwubs war schon wieder das Wohnzimmer vollgestellt:

2016-01-30 17.04.48

Natürlich konnte ich es bis dahin nicht abwarten die vorhandenen Teile schon mal auszupacken und probehalber hinzustellen:

2016-01-31 15.12.22

Am 19.02. bauen wir dann die Küche in der Mietwohnung ab, transportieren sie ins Haus und am Wochenende (20./21.2.) wird dann mit Papa aufgebaut 😀

So das wir, wenn alles klappt am 24.2.2016 einziehen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.