Die Mauer

Beim Globus Baumarkt hatten wir unsere Mauersteine gekauft, aber weil nicht genügend vorrätig waren mussten sie nachbestellen.

Samstag 17 Uhr kam dann unsere komplette Lieferung Steine + Beton-Estrich an…

Naja fast komplett: 1 Stein fehlte und 1 Palette Beton. Im Laden wurden wir noch drauf hingewiesen das eine komplette Palette -10 % gibt. also haben wir nicht 1,5 sonder 2 Paletten ausgemacht. Leider habe ich die Rechnung nicht überprüft und so hab ich mich dann doch gewundert das der Fahrer nur 1 Palette aufm dem LKW hatte… naja müssen wir halt nochmal hin.

Samstag Nacht kam ich erst von nem Polterabend zurück, 6:30 Uhr am Sonntag konnte ich dann nicht mehr schlafen und bin raus die erste Reihe Steine setzen 😀 Am Abend, nach einigen Unterbrechungen war dann die Straßenseite schon fast fertig:

2016-05-22 19.28.09

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.