Terrasse – Part 5

Soo…die Tanzfläche ist ja fertig…nun kommt die Umrandung und Stufen.

Aber zur Deko wurde noch eine Spotbeleuchtung eingebaut:

2016-07-03 19.20.41_2

Die Lampen haben keine große Leuchtkraft und dienen nur als Orientierungslicht bzw. um Lichtakzente zu setzen. Die LED-Strahler die ich im Dachkasten angebracht habe leuchten die Terrasse schon sehr gut und Hell aus.

Auf der anderen Seite ebenfalls und in die Stufen kommen die gleichen LED-Spots ebenfalls.

Für die Stufen hab ich ein kleines Streifenfundament gegossen:

2016-07-03 13.05.01 2016-07-03 17.27.52

Um die Terrasse drumrum sollen Steinpallisaden gesetzt werden. Die Steine fehlen noch bzw. werden bestellt (Lieferzeit 2-3 Wochen laut Baumarkt). Daher habe ich schon mal den benötigten Abstand rund herum angeglichen.

2016-07-03 19.20.27

Bissel Beton drunter und ich kann die Steine exakt in der Höhe ausrichten. Dann noch eine 2. Kante in ca. 1m Abstand und dazwischen mit Blumenerde aufgefüllt, schon ist das Hochbeet fertig…aber soweit ist es ja noch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.